Passes and Cards for Apple Wallet & Google Pay.

Mobile Wallet Marketing

Here come Passes & Cards for the Wallet! The wallet is bursting at the seams: Tickets, coupons, customer cards ... all too often what you are looking for is not at hand. That's why all these cards and passes now belong in your smartphone. Because that is always there! Without your own app, just in the Apple Wallet and Google Pay.


More Info
Hint

Apple Wallet

iOS

Apple Wallet has been offering Apple users a convenient way to use customer cards, coupons, tickets, boarding passes or other cards for years. Since iOS 6 (release 2012 as Passbook) Apple Wallet is shipped pre-installed on all iOS devices. Due to this and the fact that iOS has a high market share, Apple Wallet quickly gained more and more relevance. The advantage of the Mobile Wallet becomes apparent when using it: Instead of carrying all tickets or cards around in paper or plastic form, they are stored centrally in the Apple Wallet on your iPhone, iPod Touch, iPad or Apple Watch. The passes can be called up at any time, as they are available in digital form offline directly on the device. Apple Pay has been available in Germany since 2018 and is receiving increasing support from banks and credit card providers. This enables cashless payment directly via the iPhone or Apple Watch with Apple Wallet.

Target your customers directly!

Push Notifications | Location Based

You can address your target group directly using the card or pass in the wallet and notify them of a new campaign with short push notifications. Or, even better, you can use location-based services and make your customers a particularly great offer when they walk past your store: individually segmentable and absolutely targeted.

Wallet Push Notification

This is how you score points with your customers

Live Update | Status change

Until now, if you lost or changed a card, you had to order or create a new one. You couldn't see your account points or status on the card itself. But now it has never been more efficient and convenient to keep all your cards and passes up-to-date. Account points are updated in real time, or a pass simply gets an upgrade when it reaches the next status level. And most importantly: This good news always lands directly on the screen of the customers' smartphone.

Pass Live Update

Get in touch

We'd love to hear from you

contact

Clear prices

Simple accounting

At Kortpress you know exactly what you are paying for. With the cloud solution you benefit from transparent pricing with monthly billing. For the in-house solution there is a convenient and unlimited annual subscription.


Try out now
Kortpress Pricing & Models

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monthly base price 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Included pass updates None 2.000 20.000 100.000 200.000
Each additional pass update 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Select Select Select Select Select

* all prices are exclusive of statutory value added tax

Flex Select
Monthly base price 0€*
Each additional pass (per month) 0,07 €*
Included pass updates None
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Select
Monthly base price 54,00 €*
Each additional pass (per month) 0,06 €*
Included pass updates 2.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Select
Monthly base price 499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,05 €*
Included pass updates 20.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Select
Monthly base price 1.249,00 €*
Each additional pass (per month) 0,03 €*
Included pass updates 100.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Select
Monthly base price 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,02 €*
Included pass updates 200.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail

* all prices are exclusive of statutory value added tax

Wallet

Apple Wallet & Google Pay

A Wallet App can be found on both iOS and Android devices. These digital Wallets can store means of payment such as credit cards or digital cards such as customer cards, admission tickets, boarding passes and coupons. Due to the large number of possible card types, the possible uses of the Wallet seem endless. For example, a digital customer card can be used to implement a digital customer loyalty program. The end customer can be notified via push notifications using the card stored in the Wallet and benefit from dynamic real-time updates of the customer account. The Wallet offers companies a high level of transparency about the behavior of their customers and the possibility of persuading them to make a purchase by means of individual offers.

Apple

The Apple Corporation is a hardware and software developer based in the USA. The former garage company was founded in 1976 by Steve Jobs, Steve Wozniak and Ron Wayne and is one of the first PC manufacturers. With the introduction of a graphical user interface (GUI) and the mouse, Apple made a significant contribution to the further development of computers. In 2007 the first iPhone was released and was thus decisive for the expansion to other product areas. Today, the product and service portfolio ranges from hardware, application software and accessories to portals for music, movies and software. With mobile devices such as iPhone, iPad and Apple Watch, is Apple one of the world market leaders. But products like the MacBook Pro, MacBook Air and MacBook Air Retina are also impressive. The innovation and self-made brand by Apple will be continued continuously. Apple proves this at the Worldwide Developer Conference (WWDC) 2020 and even presents its own processor "Apple Silicon", thus breaking away from Intel.

Passes und Cards für Apple Wallet & Google Pay

Hint

Mobile Wallet Marketing

Hier kommen Passes & Cards für die Wallet! Das Portemonnaie platzt aus allen Nähten: Tickets, Coupons, Kundenkarten ... nur viel zu oft ist das, was man gerade sucht, doch nicht zur Hand. Deshalb gehören all diese Cards und Passes ab sofort ins Smartphone. Denn das ist immer dabei! Ganz ohne eigene App, einfach nur in der Apple Wallet und bei Google Pay.


Mehr Info

Und was das Wichtigste ist: Damit kommen Sie ab jetzt ganz leicht mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt, über Push-Mitteilungen, Aktionen oder Angebote. So geht Kundenbindung heute. Erstellen Sie jetzt Ihre eigenen Tickets, Coupons und Cards für die mobile Wallet, mit der intuitiv und einfach bedienbaren Softwarelösung von Kortpress!

Das Apple Wallet

iOS

Apple Wallet bietet Apple-Nutzer:innen schon seit Jahren eine bequeme Möglichkeit zur Verwendung von Kundenkarten, Coupons, Eintrittskarten, Boarding Pässe oder sonstigen Karten. Seit iOS 6 (Veröffentlichung 2012 als Passbook) wird Apple Wallet auf allen iOS Geräten vorinstalliert ausgeliefert. Aufgrund dessen und der Tatsache, dass iOS einen hohen Marktanteil erfährt, gewann Apple Wallet schnell immer mehr an Relevanz. Der Vorteil des Mobile Wallets zeigt sich bei der Verwendung: Anstatt sämtliche Tickets oder Karten in Papier -bzw. Plastikform herumzutragen, liegen diese zentral im Apple Wallet auf deinem iPhone, iPod Touch, dem iPad oder auf der Apple Watch. Die Passes sind jederzeit abrufbar, da sie in digitaler Form offline verfügbar direkt auf dem Gerät vorliegen. Seit 2018 ist Apple Pay in Deutschland verfügbar und erfährt immer mehr Unterstützung durch Banken und Kreditkartenanbieter. Dadurch ist es möglich bargeldloses Bezahlen direkt über das iPhone oder Apple Watch mit Apple Wallet zu realisieren.

Steuern Sie Ihre Kund:innen direkt an!

Push Notifications | Location Based

Über die Card oder den Pass in der Wallet können Sie Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und mit kurzen Push-Nachrichten auf eine neue Aktion hinweisen. Oder, noch besser, Sie nutzen Location-based Services und machen Ihren Kund:innen beim Vorbeigehen an Ihrem Ladengeschäft ein besonders tolles Angebot: individuell segmentierbar und absolut zielgerichtet.

Wallet Push Notification

So punkten Sie bei Ihren Kund:innen

Live Update | Statuswechsel

Bisher mussten Sie bei Verlust oder bei einer Veränderung einer Karte eine neue ausstellen. Die Punktekonten oder den Status konnte man auf der Karte selbst nicht einsehen. Das wird jetzt viel effizienter – und bequemer: Alle Cards und Passes können Sie so einfach wie nie up-to-date halten. Punktekonten werden in Echtzeit aktualisiert, oder ein Pass erhält beim Erreichen des nächsten Status-Levels einfach ein Upgrade. Und vor allem: Diese gute Nachricht landet jeweils direkt auf dem Bildschirm des Kunden-Smartphones.

Pass Live Update

Get in touch

We'd love to hear from you

Kontakt

Klare Preise

Einfache Abrechnung

Bei Kortpress wissen Sie genau, wofür Sie zahlen. Bei der Cloudlösung profitieren Sie von einer transparenten Preisgestaltung bei monatlicher Abrechnung. Für die Inhouse-Lösung gibt es eine bequeme und unbegrenzte jährliche Subscription.


Jetzt Testen
Kortpress Pricing & Modelle

Free

10 Passes

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monatlicher Grundpreis 0€* 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) - 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates 20 Keine 2.000 20.000 100.000 200.000
Jedes weitere Pass-Update - 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Free (10 Passes) Auswählen
Monatlicher Grundpreis 0€*
Jeder weitere Pass (pro Monat) -
Enthaltene Pass-Updates 20
Jedes weitere Pass-Update -
Support FAQ
Flex Auswählen
Monatlicher Grundpreis 0€*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,07 €*
Enthaltene Pass-Updates Keine
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 54,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,06 €*
Enthaltene Pass-Updates 2.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,05 €*
Enthaltene Pass-Updates 20.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 1.249,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,03 €*
Enthaltene Pass-Updates 100.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates 200.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Wallet

Apple Wallet & Google Pay

Eine Wallet App findet man sowohl auf iOS- als auch Android Geräten. In diesen digitalen Wallets kann man Zahlungsmittel wie Kreditkarten oder digitale Karten wie Kundenkarten, Eintrittskarten, Bordkarten sowie Coupons speichern. Durch die Vielzahl an möglichen Kartentypen erscheinen die Einsatzmöglichkeiten, die die Wallet App bietet, unendlich. Eine digitale Kundenkarte kann beispielsweise dafür genutzt werden um ein digitales Kundentreueprogramm zu realisieren. Die Endkund:innen können durch die im Wallet hinterlegte Karte über Push-Mitteilungen benachrichtigt werden und von dynamischen Echtzeit Updates des Kundenkontos profitieren. Das Wallet bietet Unternehmen eine hohe Transparenz über das Verhalten ihrer Kund:innen und die Möglichkeit diese mittels individuellen Angeboten zum Kauf zu bewegen.

Apple

iOS

Die Apple Corporation ist ein Hard-und Softwareentwickler mit Sitz in den USA. Die ehemalige Garagenfirma wurde 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ron Wayne gegründet und zählt zu den ersten Herstellern von PCs. Mit der Einführung einer grafischen Benutzeroberfläche (GUI) sowie der Maus, trug Apple maßgeblich zur Weiterentwicklung der PCs bei. 2007 erschien das erste iPhone und war somit ausschlaggebend für die Ausweitung auf andere Produktbereiche. Heute reicht die Produkt- und Dienstleistungspalette von Hardware, Anwendungssoftware, Zubehör bis hin zu Portale für Musik, Filme und Software. Mit mobilen Geräten wie iPhone, iPad und Apple Watch ist Apple einer der Weltmarktführer. Doch auch Produkte wie das MacBook Pro, MacBook Air und MacBook Air Retina können sich sehen lassen. Die Innovation und Marke Eigenbau von Apple wird ständig weitergeführt. Das beweist Apple auf der Worldwide Developer Conference (WWDC) 2020 und stellt sogar seinen eigenen Prozessor "Apple Silicon" vor und löst sich somit von Intel.