Passes and Cards for Apple Wallet & Google Pay

Hint

Mobile Wallet Marketing

Here come Passes & Cards for the Wallet! The wallet is bursting at the seams: Tickets, coupons, customer cards ... all too often what you are looking for is not at hand. That's why all these cards and passes now belong in your smartphone. Because that is always there! Without your own app, just in the Apple Wallet and Google Pay.


More Info

And most importantly, from now on you can easily get in touch with your target group via push notifications, promotions or offers. This is how customer loyalty works today. Create your own tickets, coupons and cards for the mobile wallet now, with the intuitive and easy to use software solution of Kortpress!

Smart Loyalty

Increasing customer loyalty with digital cards? Smart Loyalty enables digital passes to be used in a variety of targeted ways so that customers have a special experience - and are happy to come back. How do you achieve this? For example, all customers can be reached at any time with a personal message via push notification and be informed of new promotions, discount codes, or upcoming events with one click. With Smart Loyalty, digital loyalty cards can also send customers personalized coupons or reminders as soon as they come near your store. This means that customers who were perhaps not planning to visit your store will do so. At the checkout, customers always have their card at hand without having to spend a lot of time looking in their wallet. Moreover, unlike their paper and plastic counterparts, digital loyalty cards cannot be lost. With the help of Kortpress, Smart Loyalty is made easy. After the uncomplicated creation you can use all the advantages of Smart Loyalty marketing and thanks to our transparent statistics you can always see how many customers you reach.

Target your customers directly!

Push Notifications | Location Based

You can address your target group directly using the card or pass in the wallet and notify them of a new campaign with short push notifications. Or, even better, you can use location-based services and make your customers a particularly great offer when they walk past your store: individually segmentable and absolutely targeted.

Wallet Push Notification

This is how you score points with your customers

Live Update | Status change

Until now, if you lost or changed a card, you had to order or create a new one. You couldn't see your account points or status on the card itself. But now it has never been more efficient and convenient to keep all your cards and passes up-to-date. Account points are updated in real time, or a pass simply gets an upgrade when it reaches the next status level. And most importantly: This good news always lands directly on the screen of the customers' smartphone.

Pass Live Update

Get in touch

We'd love to hear from you

contact

Clear prices

Simple accounting

At Kortpress you know exactly what you are paying for. With the cloud solution you benefit from transparent pricing with monthly billing. For the in-house solution there is a convenient and unlimited annual subscription.


Try out now
Kortpress Pricing & Models

Free

10 Passes

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monthly base price 0€* 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) - 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Included pass updates 20 None 2.000 20.000 100.000 200.000
Each additional pass update - 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Select Select Select Select Select Select

* all prices are exclusive of statutory value added tax

Free (10 Passes) Select
Monthly base price 0€*
Each additional pass (per month) -
Included pass updates 20
Each additional pass update -
Support FAQ
Flex Select
Monthly base price 0€*
Each additional pass (per month) 0,07 €*
Included pass updates None
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Select
Monthly base price 54,00 €*
Each additional pass (per month) 0,06 €*
Included pass updates 2.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Select
Monthly base price 499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,05 €*
Included pass updates 20.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Select
Monthly base price 1.249,00 €*
Each additional pass (per month) 0,03 €*
Included pass updates 100.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Select
Monthly base price 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,02 €*
Included pass updates 200.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail

* all prices are exclusive of statutory value added tax

Loyalty Card

A large number of companies issue loyalty cards to their customers in order to analyze or influence purchasing behavior through buying incentives and to create customer profiles using the collected data. There are different types of loyalty cards such as reward cards, point cards, advantage cards or club cards. Loyalty cards are considered to be an efficient instrument to promote customer loyalty and identification of the customer with the brand. By presenting a loyalty card customers usually receive either a discount on their current purchase or an allocation of points that they can use for future purchases. Card application forms typically include agreements from the store about customer privacy. The card issuer often uses aggregated data internally (and sometimes externally) as part of its market research. Loyalty cards are a standard marketing tool for brands and retailers and act as a link between trade and customers

Customer Loyalty

Strong customer loyalty is a decisive factor in today's competitive markets. It is no longer only crucial to win over new customers, but also to retain these customers to your company and the product over a longer period of time. A company can take various measures to increase customer loyalty. One possible measure is the use of digital loyalty cards. While loyalty cards made of paper or plastic can already increase customer loyalty through points and reward systems, digital loyalty cards have several other advantages. For example, push messages can be used to inform cardholders about new offers or a change to their customer account. The smartphone can then be presented at the checkout just like the conventional customer card to benefit as a customer from various offers and the digital loyalty card.

Passes und Cards für Apple Wallet & Google Pay

Hint

Mobile Wallet Marketing

Hier kommen Passes & Cards für die Wallet! Das Portemonnaie platzt aus allen Nähten: Tickets, Coupons, Kundenkarten ... nur viel zu oft ist das, was man gerade sucht, doch nicht zur Hand. Deshalb gehören all diese Cards und Passes ab sofort ins Smartphone. Denn das ist immer dabei! Ganz ohne eigene App, einfach nur in der Apple Wallet und bei Google Pay.


Mehr Info

Und was das Wichtigste ist: Damit kommen Sie ab jetzt ganz leicht mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt, über Push-Mitteilungen, Aktionen oder Angebote. So geht Kundenbindung heute. Erstellen Sie jetzt Ihre eigenen Tickets, Coupons und Cards für die mobile Wallet, mit der intuitiv und einfach bedienbaren Softwarelösung von Kortpress!

Kundenbindung mit Smart Loyalty

Mit digitalen Karten die Kundenbindung steigern? Smart Loyalty ermöglicht digitale Passes vielfältig und zielgerichtet so einzusetzen, dass Kund:innen ein besonderes Erlebnis haben - und gerne wiederkommen. Wie erreicht man das? Alle Kund:innen können zum Beispiel jederzeit mit einer persönlichen Nachricht per push Benachrichtigung erreicht und mit einem Klick von neuen Aktionen, Rabattcodes, oder anstehenden Ereignissen informiert werden. Mit Smart Loyalty wird es darüber hinaus mit den digitale Kundenkarte möglich, den Kund:innen persönliche Coupons oder Erinnerungen zu senden, sobald diese in die Nähe Ihres Geschäfts kommen. So schauen Kund:innen bei Ihnen im Geschäft vorbei, die es vielleicht garnicht vorhatten. An der Kasse haben die Kund:innen dann ihre Karte stets parat, ohne lange im Geldbeutel suchen zu müssen. Digitale Kundenkarten können darüber hinaus im Gegensatz zu Ihren Pendants aus Papier und Plastik nicht verloren gehen. Mithilfe von Kortpress wird Smart Loyalty spielend leicht gemacht. Nach der unkomplizierten Erstellung können Sie alle Vorteile des Smart Loyalty Marketings nutzen und haben dank unserer transparenten Statistik jederzeit im Blick wie viele Kund:innen Sie damit erreichen.

Steuern Sie Ihre Kund:innen direkt an!

Push Notifications | Location Based

Über die Card oder den Pass in der Wallet können Sie Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und mit kurzen Push-Nachrichten auf eine neue Aktion hinweisen. Oder, noch besser, Sie nutzen Location-based Services und machen Ihren Kund:innen beim Vorbeigehen an Ihrem Ladengeschäft ein besonders tolles Angebot: individuell segmentierbar und absolut zielgerichtet.

Wallet Push Notification

So punkten Sie bei Ihren Kund:innen

Live Update | Statuswechsel

Bisher mussten Sie bei Verlust oder bei einer Veränderung einer Karte eine neue ausstellen. Die Punktekonten oder den Status konnte man auf der Karte selbst nicht einsehen. Das wird jetzt viel effizienter – und bequemer: Alle Cards und Passes können Sie so einfach wie nie up-to-date halten. Punktekonten werden in Echtzeit aktualisiert, oder ein Pass erhält beim Erreichen des nächsten Status-Levels einfach ein Upgrade. Und vor allem: Diese gute Nachricht landet jeweils direkt auf dem Bildschirm des Kunden-Smartphones.

Pass Live Update

Get in touch

We'd love to hear from you

Kontakt

Klare Preise

Einfache Abrechnung

Bei Kortpress wissen Sie genau, wofür Sie zahlen. Bei der Cloudlösung profitieren Sie von einer transparenten Preisgestaltung bei monatlicher Abrechnung. Für die Inhouse-Lösung gibt es eine bequeme und unbegrenzte jährliche Subscription.


Jetzt Testen
Kortpress Pricing & Modelle

Free

10 Passes

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monatlicher Grundpreis 0€* 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) - 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates 20 Keine 2.000 20.000 100.000 200.000
Jedes weitere Pass-Update - 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Free (10 Passes) Auswählen
Monatlicher Grundpreis 0€*
Jeder weitere Pass (pro Monat) -
Enthaltene Pass-Updates 20
Jedes weitere Pass-Update -
Support FAQ
Flex Auswählen
Monatlicher Grundpreis 0€*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,07 €*
Enthaltene Pass-Updates Keine
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 54,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,06 €*
Enthaltene Pass-Updates 2.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,05 €*
Enthaltene Pass-Updates 20.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 1.249,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,03 €*
Enthaltene Pass-Updates 100.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates 200.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Loyalty Card

Eine Vielzahl an Unternehmen stellt ihren Kund:innen loyalty cards aus, um das Kaufverhalten zu analysieren bzw. durch Kaufanreize zu beeinflussen und mittels der gesammelten Daten Kundenprofile zu erstellen. Es gibt unterschiedliche Arten von loyalty cards wie bspw. Belohnungskarten, Punktekarten, Vorteilskarten oder Clubkarten. Loyalty cards gelten als ein effizientes Instrument, um die Kundenbindung und Identifikation der Kund:innen mit der Marke zu fördern. Durch die Vorlage einer loyalty card erhalten Kund:innen in der Regel entweder einen Rabatt auf den aktuellen Einkauf oder eine Zuteilung von Punkten, die sie für zukünftige Einkäufe verwenden können. Antragsformulare für Karten beinhalten normalerweise Vereinbarungen des Geschäfts über den Datenschutz der Kund:innen. Der Kartenaussteller verwendet aggregierte Daten oftmals intern (und manchmal extern) als Teil seiner Marktforschung. Loyalty cards gehören zum Standardinstrument des Marketing für Marken und Handelsunternehmen und fungieren als Bindeglied zwischen Handel und Kund:innen

Kundenbindung

Eine starke Kundenbindung ist in der heutigen Zeit ein entscheidender Faktor, um sich an den umkämpften Märkte gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Es ist nicht mehr nur entscheidend neue Kund:innen für sich zu gewinnen, sondern diese Kund:innen auch über einen längeren Zeitraum an sich und das Produkt zu binden. Ein Unternehmen kann unterschiedliche Maßnahmen treffen, um die Kundenbindung zu erhöhen. Eine mögliche Maßnahme stellt die Verwendung von digitalen Kundenkarten dar. Während Kundenkarten aus Papier oder Plastik die Kundenbindung bereits durch Punkte- und Belohnungssystem erhöhen können, weisen digitale Kundenkarten noch einige weitere Vorteile auf. So können Push Nachricht beispielsweise dafür verwendet werden, Karteninhaber:innen über neue Angebote oder eine Veränderung an ihrem Kundenkonto zu informieren. Das Smartphone kann dann genau wie die herkömmliche Kundenkarte an der Kasse vorgezeigt werden, um als Kund:in von verschiedenen Angeboten und der digitalen Kundenkarte zu profitieren.