Passes and Cards for Apple Wallet & Google Pay

Hint

Mobile Wallet Marketing

Here come Passes & Cards for the Wallet! The wallet is bursting at the seams: Tickets, coupons, customer cards ... all too often what you are looking for is not at hand. That's why all these cards and passes now belong in your smartphone. Because that is always there! Without your own app, just in the Apple Wallet and Google Pay.


More Info

And most importantly, from now on you can easily get in touch with your target group via push notifications, promotions or offers. This is how customer loyalty works today. Create your own tickets, coupons and cards for the mobile wallet now, with the intuitive and easy to use software solution of Kortpress!

PDF Ticket Generator

A PDF ticket generator automates the generation of printable tickets, coupons or vouchers. All that is required is to upload a template of the ticket must be uploaded. Most PDF ticket generators offer various standard various standard templates. These can then be customized individually. However, the user also has the option of uploading his own designed tickets. Based on the uploaded ticket template, the PDF ticket generator then creates the requested tickets. These are then sent to the end users by mail, and can then be printed out. Alternatively, the PDF ticket can be presented on site on the cell phone. Creating and providing PDF tickets is also possible with Kortpress, and offers their customers additional convenience.

Target your customers directly!

Push Notifications | Location Based

You can address your target group directly using the card or pass in the wallet and notify them of a new campaign with short push notifications. Or, even better, you can use location-based services and make your customers a particularly great offer when they walk past your store: individually segmentable and absolutely targeted.

Wallet Push Notification

This is how you score points with your customers

Live Update | Status change

Until now, if you lost or changed a card, you had to order or create a new one. You couldn't see your account points or status on the card itself. But now it has never been more efficient and convenient to keep all your cards and passes up-to-date. Account points are updated in real time, or a pass simply gets an upgrade when it reaches the next status level. And most importantly: This good news always lands directly on the screen of the customers' smartphone.

Pass Live Update

Now New - The Kortpress.io App!

Scan previously created passes

With the help of the Kortpress.io app, you can easily and quickly scan the passes you have previously created with our Kortpress software solution. No annoying hardware - a smartphone and the app are all you need.


To the App
Kortpress App

Get in touch

We'd love to hear from you

contact

Clear prices

Simple accounting

At Kortpress you know exactly what you are paying for. With the cloud solution you benefit from transparent pricing with monthly billing. For the in-house solution there is a convenient and unlimited annual subscription.


Try out now
Kortpress Pricing & Models

Free

10 Passes

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monthly base price 0€* 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) - 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Included pass updates 20 None 2.000 20.000 100.000 200.000
Each additional pass update - 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Select Select Select Select Select Select

* all prices are exclusive of statutory value added tax

Free (10 Passes) Select
Monthly base price 0€*
Each additional pass (per month) -
Included pass updates 20
Each additional pass update -
Support FAQ
Flex Select
Monthly base price 0€*
Each additional pass (per month) 0,07 €*
Included pass updates None
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Select
Monthly base price 54,00 €*
Each additional pass (per month) 0,06 €*
Included pass updates 2.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Select
Monthly base price 499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,05 €*
Included pass updates 20.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Select
Monthly base price 1.249,00 €*
Each additional pass (per month) 0,03 €*
Included pass updates 100.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Select
Monthly base price 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,02 €*
Included pass updates 200.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail

* all prices are exclusive of statutory value added tax

Ticket Generator

Ticket generators enable the creation and customization of digital passes. These are tickets, coupons, vouchers, or other cards that your end users can store on a mobile device. Kortpress makes it easy to create such passes. Make your decision with our Ticket Generator for one of the many templates or design your tickets yourself. The browser preview helps you to create the pass and shows you how it will look on the mobile phone. Programming knowledge is not needed. The Ticket Generator from Kortpress automates the complete process, and then distributes the digital passes to your customers. The end user only has to show his cell phone and have his passport scanned. Digital points can then be collected or event tickets validated.

PDF

A PDF (Portable Document File) is a a platform-independent file format developed by the software company Adobe Inc. and supports the idea of the paperless office. PDF documents can contain text, images, graphics also links and buttons, form fields, audio and video elements as well as logical functions. These elements are displayed in the same way on any device, since the author's layout is maintained. To ensure that any person can open a PDF or share it with others, it is independent of the software, hardware or operating system. With Kortpress, you can create a pass for a specific ticket type, such as an event ticket or boarding pass, as a PDF.

Passes und Cards für Apple Wallet & Google Pay

Hint

Mobile Wallet Marketing

Hier kommen Passes & Cards für die Wallet! Das Portemonnaie platzt aus allen Nähten: Tickets, Coupons, Kundenkarten ... nur viel zu oft ist das, was man gerade sucht, doch nicht zur Hand. Deshalb gehören all diese Cards und Passes ab sofort ins Smartphone. Denn das ist immer dabei! Ganz ohne eigene App, einfach nur in der Apple Wallet und bei Google Pay.


Mehr Info

Und was das Wichtigste ist: Damit kommen Sie ab jetzt ganz leicht mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt, über Push-Mitteilungen, Aktionen oder Angebote. So geht Kundenbindung heute. Erstellen Sie jetzt Ihre eigenen Tickets, Coupons und Cards für die mobile Wallet, mit der intuitiv und einfach bedienbaren Softwarelösung von Kortpress!

Der PDF Ticket Generator

Ein PDF-Ticket-Generator automatisiert die Erstellung von ausdruckbaren Tickets, Coupons oder Gutscheinen. Dazu muss lediglich eine Vorlage des jeweiligen Tickets hochgeladen werden. Die meisten PDF-Ticket-Generatoren bieten diverse Standardvorlagen an. Diese können anschließend individuell angepasst werden. Die Nutzer:innen haben aber auch die Möglichkeit ihre selbst gestalteten Tickets hochzuladen. Basierend auf der hochgeladenen Ticketvorlage erstellt der PDF-Ticket-Generator dann die angeforderten Tickets. Diese werden im Anschluss per Mail an die Endnutzer:innen geschickt, und können dann ausgedruckt werden. Alternativ kann das PDF-Ticket auch vor Ort auf dem Mobiltelefon vorgezeigt werden. Das Erstellen und Bereitstellen von PDF-Tickets ist auch mit Kortpress möglich, und bietet ihren Kund:innen zusätzlichen Komfort.

Steuern Sie Ihre Kund:innen direkt an!

Push Notifications | Location Based

Über die Card oder den Pass in der Wallet können Sie Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und mit kurzen Push-Nachrichten auf eine neue Aktion hinweisen. Oder, noch besser, Sie nutzen Location-based Services und machen Ihren Kund:innen beim Vorbeigehen an Ihrem Ladengeschäft ein besonders tolles Angebot: individuell segmentierbar und absolut zielgerichtet.

Wallet Push Notification

So punkten Sie bei Ihren Kund:innen

Live Update | Statuswechsel

Bisher mussten Sie bei Verlust oder bei einer Veränderung einer Karte eine neue ausstellen. Die Punktekonten oder den Status konnte man auf der Karte selbst nicht einsehen. Das wird jetzt viel effizienter – und bequemer: Alle Cards und Passes können Sie so einfach wie nie up-to-date halten. Punktekonten werden in Echtzeit aktualisiert, oder ein Pass erhält beim Erreichen des nächsten Status-Levels einfach ein Upgrade. Und vor allem: Diese gute Nachricht landet jeweils direkt auf dem Bildschirm des Kunden-Smartphones.

Pass Live Update

Jetzt neu – Die Kortpress.io App!

Scannen Sie zuvor erstellte Passes

Mithilfe der Kortpress.io App können Sie ganz einfach und schnell Ihre Passes, die Sie zuvor mit unserer Softwarelösung Kortpress erstellt haben, scannen. Keine lästige Hardware - ein Smartphone und die App reichen völlig aus.


Zur App
Kortpress App

Get in touch

We'd love to hear from you

Kontakt

Klare Preise

Einfache Abrechnung

Bei Kortpress wissen Sie genau, wofür Sie zahlen. Bei der Cloudlösung profitieren Sie von einer transparenten Preisgestaltung bei monatlicher Abrechnung. Für die Inhouse-Lösung gibt es eine bequeme und unbegrenzte jährliche Subscription.


Jetzt Testen
Kortpress Pricing & Modelle

Free

10 Passes

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monatlicher Grundpreis 0€* 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) - 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates 20 Keine 2.000 20.000 100.000 200.000
Jedes weitere Pass-Update - 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Free (10 Passes) Auswählen
Monatlicher Grundpreis 0€*
Jeder weitere Pass (pro Monat) -
Enthaltene Pass-Updates 20
Jedes weitere Pass-Update -
Support FAQ
Flex Auswählen
Monatlicher Grundpreis 0€*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,07 €*
Enthaltene Pass-Updates Keine
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 54,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,06 €*
Enthaltene Pass-Updates 2.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,05 €*
Enthaltene Pass-Updates 20.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 1.249,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,03 €*
Enthaltene Pass-Updates 100.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates 200.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Ticket Generator

Ticket-Generatoren ermöglichen das Erstellen und Anpassen von digitalen Pässen. Dabei handelt es sich um Tickets, Coupons, Gutscheine, oder anderweitige Karten, die Ihre Endnutzer:innen anschließend auf einem mobilen Endgerät speichern können. Mit Kortpress ist das Erstellen solcher Pässe spielend leicht. Entscheiden Sie sich mit unserem Ticket-Generator für eine der vielen Vorlagen oder gestalten Sie ihre Tickets selbst. Anschließend müssen Sie nur noch die nötigen Formulare des Passes ausfüllen. Bei dem Erstellen hilft Ihnen die Browser-Vorschau, die Ihnen zeigt, wie der Pass am Ende auf dem Mobiltelefon aussehen wird. Programmier-Kenntnisse werden dafür nicht benötigt. Der Ticket-Generator von Kortpress automatisiert den kompletten Prozess, und verteilt die digitalen Pässe anschließend an Ihre Kund:innen. Die Endnutzer:innen müssen lediglich ihr Mobiltelefon vor Ort vorzeigen und ihren Pass scannen lassen. Und sofort lassen sich digitale Punkte sammeln oder Event-Tickets validieren.

PDF

Ein PDF (Portable Document File) ist ein plattformunabhängiges Dateiformat, welches von dem Softwareunternehmen Adobe Inc. entwickelt wurde und die Idee des papierlosen Büros unterstützen soll. PDF Dokumente können neben Text, Bilder und Grafiken auch Links und Buttons, Formularfelder, Audio- und Videoelemente sowie logische Funktionen enthalten. Diese Elemente werden auf jedem Endgerät gleich angezeigt, da das Layout des Autors beibehalten wird. Damit jede Person ein PDF öffnen oder auch mit anderen teilen kann, ist dieses unabhängig von Software, Hardware oder Betriebssystem. Mit Kortpress können Sie eine Karte oder ein Pass für einen bestimmten Karten-Typ, wie beispielsweise ein Event Ticket oder Boarding Pass, als PDF generieren lassen.