Passes and Cards for Apple Wallet & Google Pay

Hint

Mobile Wallet Marketing

Here come Passes & Cards for the Wallet! The wallet is bursting at the seams: Tickets, coupons, customer cards ... all too often what you are looking for is not at hand. That's why all these cards and passes now belong in your smartphone. Because that is always there! Without your own app, just in the Apple Wallet and Google Pay.


More Info

And most importantly, from now on you can easily get in touch with your target group via push notifications, promotions or offers. This is how customer loyalty works today. Create your own tickets, coupons and cards for the mobile wallet now, with the intuitive and easy to use software solution of Kortpress!

Google Wallet

Google Wallet is a payment service from Google, which is available both on mobile devices and as a desktop version. The Google Wallet service, which was created in 2011, replaced Google Checkout, which was launched in 2006, two years later. Google Checkout facilitated payments in online stores. However, the service now allowed payments with credit cards, which is why it failed to be a great success in Germany. Google Wallet can be used both in on-site and online retail. For this, NFC technology is used to exchange signals between the mobile device and a so-called terminal. A terminal can be, for example, a checkout system in stores, which makes cashless payment possible, but also a payment process for online shopping. Google Wallet users simply have to enter their delivery and billing address and credit or debit card details. At the beginning of 2018, the Android Pay and Google Wallet services were merged to form the Google Pay brand. This made it possible to create and collect customer, gift, boarding, and transit cards as well as event tickets in addition to cashless payments with credit and debit cards.

Target your customers directly!

Push Notifications | Location Based

You can address your target group directly using the card or pass in the wallet and notify them of a new campaign with short push notifications. Or, even better, you can use location-based services and make your customers a particularly great offer when they walk past your store: individually segmentable and absolutely targeted.

Wallet Push Notification

This is how you score points with your customers

Live Update | Status change

Until now, if you lost or changed a card, you had to order or create a new one. You couldn't see your account points or status on the card itself. But now it has never been more efficient and convenient to keep all your cards and passes up-to-date. Account points are updated in real time, or a pass simply gets an upgrade when it reaches the next status level. And most importantly: This good news always lands directly on the screen of the customers' smartphone.

Pass Live Update

Get in touch

We'd love to hear from you

contact

Clear prices

Simple accounting

At Kortpress you know exactly what you are paying for. With the cloud solution you benefit from transparent pricing with monthly billing. For the in-house solution there is a convenient and unlimited annual subscription.


Try out now
Kortpress Pricing & Models

Free

10 Passes

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monthly base price 0€* 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) - 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Included pass updates 20 None 2.000 20.000 100.000 200.000
Each additional pass update - 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Select Select Select Select Select Select

* all prices are exclusive of statutory value added tax

Free (10 Passes) Select
Monthly base price 0€*
Each additional pass (per month) -
Included pass updates 20
Each additional pass update -
Support FAQ
Flex Select
Monthly base price 0€*
Each additional pass (per month) 0,07 €*
Included pass updates None
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Select
Monthly base price 54,00 €*
Each additional pass (per month) 0,06 €*
Included pass updates 2.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Select
Monthly base price 499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,05 €*
Included pass updates 20.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Select
Monthly base price 1.249,00 €*
Each additional pass (per month) 0,03 €*
Included pass updates 100.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Select
Monthly base price 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,02 €*
Included pass updates 200.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail

* all prices are exclusive of statutory value added tax

Google

Google is a technology company based in the USA and better known by its search engine. Founded in 1998, computer scientists Larry Page and Sergey Brin built the first building block for one of the world's most valuable brands. From that point on, information was made available to everyone with Internet access. Since 2015, due to restructuring, Google LLC has become a subsidiary of Alphabet Inc. Google is the global market leader among search engines and the most visited website in the world. With a market share of over 90% in Europe, Google is a direct competitor to other search engines such as Bing, Yandex or Baidu. Google LLC offers further services of the World Wide Web. These include: Web browser, music (Youtube), e-mail account (Gmail), a play store for mobile applications on all Android devices, maps, photos, cloud (Drive), Google Pay and many more. Until today the search for answers is the focus of the company.

Wallet

Apple Wallet & Google Pay

A Wallet App can be found on both iOS and Android devices. These digital Wallets can store means of payment such as credit cards or digital cards such as customer cards, admission tickets, boarding passes and coupons. Due to the large number of possible card types, the possible uses of the Wallet seem endless. For example, a digital customer card can be used to implement a digital customer loyalty program. The end customer can be notified via push notifications using the card stored in the Wallet and benefit from dynamic real-time updates of the customer account. The Wallet offers companies a high level of transparency about the behavior of their customers and the possibility of persuading them to make a purchase by means of individual offers.

Passes und Cards für Apple Wallet & Google Pay

Hint

Mobile Wallet Marketing

Hier kommen Passes & Cards für die Wallet! Das Portemonnaie platzt aus allen Nähten: Tickets, Coupons, Kundenkarten ... nur viel zu oft ist das, was man gerade sucht, doch nicht zur Hand. Deshalb gehören all diese Cards und Passes ab sofort ins Smartphone. Denn das ist immer dabei! Ganz ohne eigene App, einfach nur in der Apple Wallet und bei Google Pay.


Mehr Info

Und was das Wichtigste ist: Damit kommen Sie ab jetzt ganz leicht mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt, über Push-Mitteilungen, Aktionen oder Angebote. So geht Kundenbindung heute. Erstellen Sie jetzt Ihre eigenen Tickets, Coupons und Cards für die mobile Wallet, mit der intuitiv und einfach bedienbaren Softwarelösung von Kortpress!

Das Google Wallet

Bei Google Wallet handelt es sich um einen Bezahldienst von Google, welcher sowohl auf mobilen Endgeräten, als auch als Desktopversion verfügbar ist. Der 2011 entstandene Dienst Google Wallet löste zwei Jahre später den 2006 gestarteten Dienst Google Checkout ab. Durch Google Checkout wurden Bezahlungen in Onlineshops erleichtert. Allerdings ließ der Dienst nun Zahlungen mit Kreditkarte zu, weshalb ein großer Erfolg in Deutschland ausblieb. Google Wallet kann sowohl im Handel vor Ort als auch Online eingesetzt werden. Hierfür wird die NFC-Technologie genutzt, um Signale zwischen dem mobilen Endgerät und einem sogenannten Terminal auszutauschen. Ein Terminal kann dabei zum Beispiel ein Kassensystem im stationären Handel darstellen, welcher so das bargeldlose Zahlen möglich macht, aber auch ein Bezahlvorgang beim Onlineshopping. Die Nutzer:innen von Google Wallet müssen dafür lediglich ihre Daten zu Liefer- und Rechnungsadresse sowie zur Kredit- oder Debitkarte hinterlegen. Anfang 2018 wurden die Dienste Android Pay und Google Wallet dann zu der Marke Google Pay zusammengeführt. Dadurch wurde es möglich neben bargeldloser Bezahlung mit Kredit- und Debitkarten auch Kunden-, Geschenk-, Bord- und Transitkarten sowie Event Tickets zu erstellen und zu sammeln.

Steuern Sie Ihre Kund:innen direkt an!

Push Notifications | Location Based

Über die Card oder den Pass in der Wallet können Sie Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und mit kurzen Push-Nachrichten auf eine neue Aktion hinweisen. Oder, noch besser, Sie nutzen Location-based Services und machen Ihren Kund:innen beim Vorbeigehen an Ihrem Ladengeschäft ein besonders tolles Angebot: individuell segmentierbar und absolut zielgerichtet.

Wallet Push Notification

So punkten Sie bei Ihren Kund:innen

Live Update | Statuswechsel

Bisher mussten Sie bei Verlust oder bei einer Veränderung einer Karte eine neue ausstellen. Die Punktekonten oder den Status konnte man auf der Karte selbst nicht einsehen. Das wird jetzt viel effizienter – und bequemer: Alle Cards und Passes können Sie so einfach wie nie up-to-date halten. Punktekonten werden in Echtzeit aktualisiert, oder ein Pass erhält beim Erreichen des nächsten Status-Levels einfach ein Upgrade. Und vor allem: Diese gute Nachricht landet jeweils direkt auf dem Bildschirm des Kunden-Smartphones.

Pass Live Update

Get in touch

We'd love to hear from you

Kontakt

Klare Preise

Einfache Abrechnung

Bei Kortpress wissen Sie genau, wofür Sie zahlen. Bei der Cloudlösung profitieren Sie von einer transparenten Preisgestaltung bei monatlicher Abrechnung. Für die Inhouse-Lösung gibt es eine bequeme und unbegrenzte jährliche Subscription.


Jetzt Testen
Kortpress Pricing & Modelle

Free

10 Passes

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monatlicher Grundpreis 0€* 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) - 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates 20 Keine 2.000 20.000 100.000 200.000
Jedes weitere Pass-Update - 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Free (10 Passes) Auswählen
Monatlicher Grundpreis 0€*
Jeder weitere Pass (pro Monat) -
Enthaltene Pass-Updates 20
Jedes weitere Pass-Update -
Support FAQ
Flex Auswählen
Monatlicher Grundpreis 0€*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,07 €*
Enthaltene Pass-Updates Keine
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 54,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,06 €*
Enthaltene Pass-Updates 2.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,05 €*
Enthaltene Pass-Updates 20.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 1.249,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,03 €*
Enthaltene Pass-Updates 100.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates 200.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Google

Google LLC ist ein Technologieunternehmen mit Sitz in den USA und besser bekannt unter ihrer Suchmaschine. Mit der Gründung im Jahre 1998 bauten die beiden Informatiker Larry Page und Sergey Brin den ersten Baustein für eine der wertvollsten Marken der Welt. Informationen wurden ab diesem Zeitpunkt für alle Menschen mit einem Internetzugang bereitgestellt. Seit 2015 ist die Google LLC aufgrund von Restrukturierungen zu einem Tochterunternehmen der Alphabet Inc geworden. Google ist weltweit Marktführer unter den Suchmaschinen und die meistbesuchte Website der Welt. Mit einem Marktanteil von über 90% in Europa ist Google direkter Konkurrent zu anderen Suchmaschinen wie Bing, Yandex oder Baidu. Dabei bietet die Google LLC weitere Dienstleistungen des World Wide Web an. Dazu zählen: Webbrowser, Musik (Youtube), E-Mail Account (Gmail), einen Play Store für mobile Applikationen auf allen Android Geräten, Karten (Maps), Fotos, Cloud (Drive), Google Pay und viele Weitere. Bis heute steht die Suche nach Antworten im Mittelpunkt des Unternehmens.

Wallet

Apple Wallet & Google Pay

Eine Wallet App findet man sowohl auf iOS- als auch Android Geräten. In diesen digitalen Wallets kann man Zahlungsmittel wie Kreditkarten oder digitale Karten wie Kundenkarten, Eintrittskarten, Bordkarten sowie Coupons speichern. Durch die Vielzahl an möglichen Kartentypen erscheinen die Einsatzmöglichkeiten, die die Wallet App bietet, unendlich. Eine digitale Kundenkarte kann beispielsweise dafür genutzt werden um ein digitales Kundentreueprogramm zu realisieren. Die Endkund:innen können durch die im Wallet hinterlegte Karte über Push-Mitteilungen benachrichtigt werden und von dynamischen Echtzeit Updates des Kundenkontos profitieren. Das Wallet bietet Unternehmen eine hohe Transparenz über das Verhalten ihrer Kund:innen und die Möglichkeit diese mittels individuellen Angeboten zum Kauf zu bewegen.