Passes and Cards for Apple Wallet & Google Pay.

Mobile Wallet Marketing

Here come Passes & Cards for the Wallet! The wallet is bursting at the seams: Tickets, coupons, customer cards ... all too often what you are looking for is not at hand. That's why all these cards and passes now belong in your smartphone. Because that is always there! Without your own app, just in the Apple Wallet and Google Pay.


More Info
Hint

Barcode Scan App

For iOS and Android

A barcode scanning app can read the binary symbols of a barcode and display the information it contains on the mobile device. To scan, the barcode scanning app needs access to the device's camera. After that, the device just needs to be pointed at the barcode. Displaying the information or redirecting to a web page is automatic after successful scanning. Barcode scanning apps are not only used in inventory management. Increasingly, the use of barcodes is also found in digital tickets, vouchers or coupons. These electronic tickets are replacing their plastic and paper counterparts. Such mobile tickets can not only be collected centrally on the cell phone in the Apple Wallet. They can also be scanned and redeemed directly on site. With Kortpress, you can not only create mobile tickets, but also scan them directly.

Target your customers directly!

Push Notifications | Location Based

You can address your target group directly using the card or pass in the wallet and notify them of a new campaign with short push notifications. Or, even better, you can use location-based services and make your customers a particularly great offer when they walk past your store: individually segmentable and absolutely targeted.

Wallet Push Notification

This is how you score points with your customers

Live Update | Status change

Until now, if you lost or changed a card, you had to order or create a new one. You couldn't see your account points or status on the card itself. But now it has never been more efficient and convenient to keep all your cards and passes up-to-date. Account points are updated in real time, or a pass simply gets an upgrade when it reaches the next status level. And most importantly: This good news always lands directly on the screen of the customers' smartphone.

Pass Live Update

Get in touch

We'd love to hear from you

contact

Clear prices

Simple accounting

At Kortpress you know exactly what you are paying for. With the cloud solution you benefit from transparent pricing with monthly billing. For the in-house solution there is a convenient and unlimited annual subscription.


Try out now
Kortpress Pricing & Models

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monthly base price 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Included pass updates None 2.000 20.000 100.000 200.000
Each additional pass update 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Select Select Select Select Select

* all prices are exclusive of statutory value added tax

Flex Select
Monthly base price 0€*
Each additional pass (per month) 0,07 €*
Included pass updates None
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Select
Monthly base price 54,00 €*
Each additional pass (per month) 0,06 €*
Included pass updates 2.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Select
Monthly base price 499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,05 €*
Included pass updates 20.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Select
Monthly base price 1.249,00 €*
Each additional pass (per month) 0,03 €*
Included pass updates 100.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Select
Monthly base price 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,02 €*
Included pass updates 200.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail

* all prices are exclusive of statutory value added tax

Barcode

The barcode is an electronically readable font. Barcodes consist of parallel bars and gaps, each with a different gaps, which are in each case differently wide. Thereby it concerns binary symbols. Scanners and mobile devices with a scanning function can process these information and display it on the respective device. A widespread example is the scanning of barcodes in supermarkets. The great advantage of barcodes is the fast and effective fast and effective information transfer. Depending on the barcode type. the information density is higher or lower. The possible applications of such barcodes are versatile. For example digital tickets or coupons can be stored on a cell phone and scanned on site.

App

An App is understood to mean a program or application software on the cell phone. What an App performs in detail is very different. The subject areas range from functions such as the software settings to digital cookbooks. Every cell phone is automatically equipped with a number of Apps, which take care of the basic functions of the device. However, via the Apple Store additional apps can be added or uninstalled as required. Many apps are nowadays are not limited to the cell phone, but can interact with other devices. With Kortpress, for example, it is possible to create digital tickets, coupons or vouchers, and to forward them to customers. They can store their digital passes directly on their mobile device and use them and redeem them when shopping on site.

Passes und Cards für Apple Wallet & Google Pay

Hint

Mobile Wallet Marketing

Hier kommen Passes & Cards für die Wallet! Das Portemonnaie platzt aus allen Nähten: Tickets, Coupons, Kundenkarten ... nur viel zu oft ist das, was man gerade sucht, doch nicht zur Hand. Deshalb gehören all diese Cards und Passes ab sofort ins Smartphone. Denn das ist immer dabei! Ganz ohne eigene App, einfach nur in der Apple Wallet und bei Google Pay.


Mehr Info

Und was das Wichtigste ist: Damit kommen Sie ab jetzt ganz leicht mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt, über Push-Mitteilungen, Aktionen oder Angebote. So geht Kundenbindung heute. Erstellen Sie jetzt Ihre eigenen Tickets, Coupons und Cards für die mobile Wallet, mit der intuitiv und einfach bedienbaren Softwarelösung von Kortpress!

Barcode Scan App

Für iOS und Android

Eine Barcode-Scan-App kann die binären Symbole eines Barcodes lesen, und die darin enthaltene Information auf dem mobilen Endgerät anzeigen. Zum scannen braucht die Barcode-Scan-App Zugriff auf die Kamera des Geräts. Anschließend muss das Gerät nur noch auf den Barcode gerichtet werden. Das Anzeigen der Informationen oder die Weiterleitung zu einer Webseite erfolgt nach dem erfolgreichen Scannen automatisch. Barcode-Scan-Apps kommen nicht nur im Inventurmanagement zum Einsatz. Immer häufiger findet sich die Verwendung von Barcodes auch bei digitalen Tickets, Gutscheinen oder Coupons wieder. Diese elektronischen Tickets lösen ihr Pendant aus Plastik und Papier ab. Dabei lassen sich solche Mobile-Tickets nicht nur zentral auf dem Mobiltelefon in der Apple-Wallet sammeln. Sie sind zudem per Scan-Vorgang auch direkt vor Ort einlösbar. Mit Kortpress können sie Mobile-Tickets nicht nur erstellen, sondern auch direkt scannen und einlesen.

Steuern Sie Ihre Kunden direkt an!

Push Notifications | Location Based

Über die Card oder den Pass in der Wallet können Sie Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und mit kurzen Push-Nachrichten auf eine neue Aktion hinweisen. Oder, noch besser, Sie nutzen Location-based Services und machen Ihren Kund*innen beim Vorbeigehen an Ihrem Ladengeschäft ein besonders tolles Angebot: individuell segmentierbar und absolut zielgerichtet.

Wallet Push Notification

So punkten Sie bei Ihren Kunden

Live Update | Statuswechsel

Bisher mussten Sie bei Verlust oder bei einer Veränderung einer Karte eine neue ausstellen. Seine Punktekonten oder seinen Status konnte man auf der Karte selbst nicht einsehen. Das wird jetzt viel effizienter – und bequemer: Alle Cards und Passes können Sie so einfach wie nie up-to-date halten. Punktekonten werden in Echtzeit aktualisiert, oder ein Pass erhält beim Erreichen des nächsten Status-Levels einfach ein Upgrade. Und vor allem: Diese gute Nachricht landet jeweils direkt auf dem Bildschirm des Kunden-Smartphones.

Pass Live Update

Get in touch

We'd love to hear from you

Kontakt

Klare Preise

Einfache Abrechnung

Bei Kortpress wissen Sie genau, wofür Sie zahlen. Bei der Cloudlösung profitieren Sie von einer transparenten Preisgestaltung bei monatlicher Abrechnung. Für die Inhouse-Lösung gibt es eine bequeme und unbegrenzte jährliche Subscription.


Jetzt Testen
Kortpress Pricing & Modelle

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monatlicher Grundpreis 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates Keine 2.000 20.000 100.000 200.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Flex Auswählen
Monatlicher Grundpreis 0€*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,07 €*
Enthaltene Pass-Updates Keine
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 54,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,06 €*
Enthaltene Pass-Updates 2.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,05 €*
Enthaltene Pass-Updates 20.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 1.249,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,03 €*
Enthaltene Pass-Updates 100.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates 200.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Barcode

Der Barcode ist eine elektronisch lesbare Schrift. Barcodes bestehen aus parallel angelegten Strichen und Lücken, welche jeweils unterschiedlich breit sind. Dabei handelt es sich um binäre Symbole. Scanner und mobile Endgerät mit einer Funktion zum scannen können diese Informationen verarbeiten und auf dem jeweiligen Gerät abbilden. Ein weit verbreitetes Anwendungsbeispiel ist das Scannen von Barcodes im Supermarkt. Der Große Vorteil von Barcodes besteht in der schnellen und effektiven Informationsvermittlung. Je nach Barcode-Art ist dabei die Informationsdichte höher oder geringer. Die Einsatzmöglichkeiten solcher Barcodes sind vielseitig. So lassen sich beispielsweise digitale Tickets oder Coupons auf dem Mobiltelefon speichern, und vor Ort einscannen.

App

Unter einer App versteht man ein Programm oder eine Anwendungssoftware auf dem Mobiltelefon. Was eine App im einzelnen leistet ist sehr unterschiedlich. Die Themengebiete erstrecken sich von Funktionen wie den Software-Einstellungen bis hin zu digitalen Kochbüchern. Jedes Mobiltelefon ist automatisch mit einer Anzahl an Apps ausgestattet, die die Grundfunktionen des Geräts übernehmen. Über den Apple-Store können jedoch weitere Zusatz-Apps je nach Bedarf hinzugefügt oder wieder deinstalliert werden. Viele Apps sind heutzutage nicht nur auf das Mobiltelefon beschränkt, sondern können mit anderen Geräten interagieren. Mit Kortpress ist es beispielsweise möglich digitale Tickets, Coupons oder Gutscheine zu erstellen, und an seine Kunden weiterzuleiten. Diese können ihre digitalen Pässe direkt auf ihrem mobilen Endgerät speichern, und beim Einkaufen vor Ort einlösen.