Passes and Cards for Apple Wallet & Google Pay

Hint

Mobile Wallet Marketing

Here come Passes & Cards for the Wallet! The wallet is bursting at the seams: Tickets, coupons, customer cards ... all too often what you are looking for is not at hand. That's why all these cards and passes now belong in your smartphone. Because that is always there! Without your own app, just in the Apple Wallet and Google Pay.


More Info

And most importantly, from now on you can easily get in touch with your target group via push notifications, promotions or offers. This is how customer loyalty works today. Create your own tickets, coupons and cards for the mobile wallet now, with the intuitive and easy to use software solution of Kortpress!

Pass Scan SDK

iOS and Android

With the Pass Scan SDK from let's dev, all functionalities from our Kortpress.io app are easily accessible for you and can be used for iOS and Android. For example, our Pass Scan SDK and the associated API allow you to scan all common card types - with different barcode types - and automatically receive feedback for them, such as if a scan is successful or not. Also, after scanning, you can view the details and history to detect fraud. Save your time! Use the Pass Scan SDK for your mobile app and quickly and easily integrate our SDK into your existing system landscape, with our associated documentation as well as code snippets - and all this open source and without licensing. Plug and Play!

Target your customers directly!

Push Notifications | Location Based

You can address your target group directly using the card or pass in the wallet and notify them of a new campaign with short push notifications. Or, even better, you can use location-based services and make your customers a particularly great offer when they walk past your store: individually segmentable and absolutely targeted.

Wallet Push Notification

This is how you score points with your customers

Live Update | Status change

Until now, if you lost or changed a card, you had to order or create a new one. You couldn't see your account points or status on the card itself. But now it has never been more efficient and convenient to keep all your cards and passes up-to-date. Account points are updated in real time, or a pass simply gets an upgrade when it reaches the next status level. And most importantly: This good news always lands directly on the screen of the customers' smartphone.

Pass Live Update

Now New - The Kortpress.io App!

Scan previously created passes

With the help of the Kortpress.io app, you can easily and quickly scan the passes you have previously created with our Kortpress software solution. No annoying hardware - a smartphone and the app are all you need.


To the App
Kortpress App

Get in touch

We'd love to hear from you

contact

Clear prices

Simple accounting

At Kortpress you know exactly what you are paying for. With the cloud solution you benefit from transparent pricing with monthly billing. For the in-house solution there is a convenient and unlimited annual subscription.


Try out now
Kortpress Pricing & Models

Free

10 Passes

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monthly base price 0€* 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) - 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Included pass updates 20 None 2.000 20.000 100.000 200.000
Each additional pass update - 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Select Select Select Select Select Select

* all prices are exclusive of statutory value added tax

Free (10 Passes) Select
Monthly base price 0€*
Each additional pass (per month) -
Included pass updates 20
Each additional pass update -
Support FAQ
Flex Select
Monthly base price 0€*
Each additional pass (per month) 0,07 €*
Included pass updates None
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Select
Monthly base price 54,00 €*
Each additional pass (per month) 0,06 €*
Included pass updates 2.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Select
Monthly base price 499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,05 €*
Included pass updates 20.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Select
Monthly base price 1.249,00 €*
Each additional pass (per month) 0,03 €*
Included pass updates 100.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Select
Monthly base price 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,02 €*
Included pass updates 200.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail

* all prices are exclusive of statutory value added tax

SDK

An SDK (Software Development Kit) is a package or collection of utilities that consists of tools and information. It enables developers to create and develop applications for a specific hardware/software or in a specific programming language. The purpose of such an SDK is that developers do not have to reinvent the wheel every time there is already existing functionality. This allows a developer to save time and contribute to greater efficiency. How exactly an SDK is composed varies from vendor to vendor and their general requirements. It usually contains a so-called API (Application Programming Interface) as well as documentation and libraries. However, manufacturers may additionally provide debuggers, compilers, drivers and other tools to facilitate the developer's process.

Pass

Apple Wallet and Google Pay offer end customers the option of adding Passes of any type in the associated app. This gives them the option of viewing and managing Passes digitally in a central location. Passes can be deposited in a variety of ways. Google Pay and Apple Wallet end users, for example, can store loyalty cards, gift cards, boarding passes, tickets and many more. Passes for smartphones and tablets open a new communication channel to the cardholder. For example, the end customer can be informed about a delayed flight or acute information about admission to an event. Important information such as the account balance of a favorite restaurant or the expiration date of a voucher can also be stored in Passes. With Kortpress, such Passes can be created with ease via an intuitive interface and made available to the end customer.

Passes und Cards für Apple Wallet & Google Pay

Hint

Mobile Wallet Marketing

Hier kommen Passes & Cards für die Wallet! Das Portemonnaie platzt aus allen Nähten: Tickets, Coupons, Kundenkarten ... nur viel zu oft ist das, was man gerade sucht, doch nicht zur Hand. Deshalb gehören all diese Cards und Passes ab sofort ins Smartphone. Denn das ist immer dabei! Ganz ohne eigene App, einfach nur in der Apple Wallet und bei Google Pay.


Mehr Info

Und was das Wichtigste ist: Damit kommen Sie ab jetzt ganz leicht mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt, über Push-Mitteilungen, Aktionen oder Angebote. So geht Kundenbindung heute. Erstellen Sie jetzt Ihre eigenen Tickets, Coupons und Cards für die mobile Wallet, mit der intuitiv und einfach bedienbaren Softwarelösung von Kortpress!

Pass Scan SDK

iOS und Android

Mit dem Pass Scan SDK von let’s dev sind alle Funktionalitäten aus unserer Kortpress.io App für Sie leicht zugänglich und können auf den Betriebssystemen iOS und Android verwendet werden. Unser Pass Scan SDK und die dazugehörige API erlauben es Ihnen beispielsweise, alle gängigen Karten-Typen - mit verschiedenen Barcodetypen - zu scannen und für diese automatisch Feedback zu erhalten, beispielsweise ob ein Scan erfolgreich ist. Außerdem können Sie nach dem Scannen die Details und Historie einsehen, um Betrugsfälle aufzudecken. Sparen Sie sich ihre Zeit! Nutzen Sie das Pass Scan SDK für ihre mobile App und integrieren Sie unser SDK schnell und einfach in ihre bestehende Systemlandschaft, mit unserer dazugehörigen Dokumentation sowie Code Snippets - und das Open Source und ohne Lizenzierung. Plug and Play!

Steuern Sie Ihre Kunden direkt an!

Push Notifications | Location Based

Über die Card oder den Pass in der Wallet können Sie Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und mit kurzen Push-Nachrichten auf eine neue Aktion hinweisen. Oder, noch besser, Sie nutzen Location-based Services und machen Ihren Kund*innen beim Vorbeigehen an Ihrem Ladengeschäft ein besonders tolles Angebot: individuell segmentierbar und absolut zielgerichtet.

Wallet Push Notification

So punkten Sie bei Ihren Kunden

Live Update | Statuswechsel

Bisher mussten Sie bei Verlust oder bei einer Veränderung einer Karte eine neue ausstellen. Seine Punktekonten oder seinen Status konnte man auf der Karte selbst nicht einsehen. Das wird jetzt viel effizienter – und bequemer: Alle Cards und Passes können Sie so einfach wie nie up-to-date halten. Punktekonten werden in Echtzeit aktualisiert, oder ein Pass erhält beim Erreichen des nächsten Status-Levels einfach ein Upgrade. Und vor allem: Diese gute Nachricht landet jeweils direkt auf dem Bildschirm des Kunden-Smartphones.

Pass Live Update

Jetzt neu – Die Kortpress.io App!

Scannen Sie zuvor erstellte Passes

Mithilfe der Kortpress.io App können Sie ganz einfach und schnell Ihre Passes, die Sie zuvor mit unserer Softwarelösung Kortpress erstellt haben, scannen. Keine lästige Hardware - ein Smartphone und die App reichen völlig aus.


Zur App
Kortpress App

Get in touch

We'd love to hear from you

Kontakt

Klare Preise

Einfache Abrechnung

Bei Kortpress wissen Sie genau, wofür Sie zahlen. Bei der Cloudlösung profitieren Sie von einer transparenten Preisgestaltung bei monatlicher Abrechnung. Für die Inhouse-Lösung gibt es eine bequeme und unbegrenzte jährliche Subscription.


Jetzt Testen
Kortpress Pricing & Modelle

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monatlicher Grundpreis 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates Keine 2.000 20.000 100.000 200.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Flex Auswählen
Monatlicher Grundpreis 0€*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,07 €*
Enthaltene Pass-Updates Keine
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 54,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,06 €*
Enthaltene Pass-Updates 2.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,05 €*
Enthaltene Pass-Updates 20.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 1.249,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,03 €*
Enthaltene Pass-Updates 100.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates 200.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

SDK

Ein SDK (Software Development Kit) ist ein Paket bzw. eine Sammlung von Hilfsmitteln, dass aus Tools und Informationen besteht. Es ermöglicht Entwicklern, Anwendungen für eine bestimmte Hardware/Software oder in einer bestimmten Programmiersprache zu erstellen und zu entwickeln. Der Zweck eines solchen SDK besteht darin, dass Entwickler nicht jedesmal das Rad neu erfinden müssen, wenn es bereits bestehende Funktionalitäten gibt. Dadurch kann ein Entwickler Zeit einsparen und zu mehr Effizienz beitragen. Wie genau ein SDK zusammengesetzt ist, variiert von Hersteller zu Hersteller und deren allgemeinen Anforderungen. Es enthält normalerweise eine sogenannte API (Application Programming Interface) sowie Dokumentationen und Bibliotheken. Hersteller können jedoch zusätzlich Debugger, Compiler, Treiber und weitere Werkzeuge bereitstellen, um dem Entwickler den Prozess zu erleichtern.

Pass

Apple Wallet und Google Pay bieten Endkunden an, Passes jeglicher Art in der dazugehörigen App hinzuzufügen. Dadurch haben diese die Möglichkeit, Passes digital an einer zentralen Stelle einzusehen und zu verwalten. Passes können in verschiedenen Arten hinterlegt werden. Google Pay und Apple Wallet Endkunden können beispielsweise Kundenkarten, Geschenkkarten, Bordkarten, Fahrkarten und viele mehr abspeichern. Passes für Smartphones und Tablets öffnen einen neuen Kommunikationskanal zum Kartenbesitzer. So kann der Endkunde beispielsweise über einen verspäteten Flug oder akute Informationen zum Einlass bei einem Event informiert werden. Auch wichtige Informationen wie beispielsweise der Kontostand eines Lieblingsrestaurants oder das Verfallsdatum eines Gutscheins können in Passes hinterlegt sein. Mit Kortpress können genannte Passes mit Leichtigkeit über eine intuitive Oberfläche erstellt und dem Endkunden zur Verfügung gestellt werden.