Passes and Cards for Apple Wallet & Google Pay

Hint

Mobile Wallet Marketing

Here come Passes & Cards for the Wallet! The wallet is bursting at the seams: Tickets, coupons, customer cards ... all too often what you are looking for is not at hand. That's why all these cards and passes now belong in your smartphone. Because that is always there! Without your own app, just in the Apple Wallet and Google Pay.


More Info

And most importantly, from now on you can easily get in touch with your target group via push notifications, promotions or offers. This is how customer loyalty works today. Create your own tickets, coupons and cards for the mobile wallet now, with the intuitive and easy to use software solution of Kortpress!

Google Pay Passes

Android

Google Pay Passes gives Android users the opportunity to collect various types of cards and tickets digitally on their smartphone. Whether customer cards, coupons, event tickets or transit tickets, the applications of Google Pay Passes are diverse. Customers can now view and manage their cards and tickets conveniently on their smartphones and take them with them wherever they go. Long searches for the right card in a wallet that is far too full are a thing of the past. Google Pay Passes can be searched for and found in just a few clicks on the smartphone. Forgetting or giving away loyalty cards or coupons is also no longer a problem, as carrying a smartphone has long been part of everyday life for most people. It is also worthwhile for providers to make Google Pay Passes available to their customers. Would you like to further expand your customer loyalty? Nothing could be easier! Use push notifications on the smartphone to easily inform your customers about discount promotions and product news, or alert them to changes in ride or event information. Google Pay Passes have many advantages that their paper and plastic counterparts can't match. Don't miss these advantages and start creating Google Pay Passes for your customers with Kortpress.

Target your customers directly!

Push Notifications | Location Based

You can address your target group directly using the card or pass in the wallet and notify them of a new campaign with short push notifications. Or, even better, you can use location-based services and make your customers a particularly great offer when they walk past your store: individually segmentable and absolutely targeted.

Wallet Push Notification

This is how you score points with your customers

Live Update | Status change

Until now, if you lost or changed a card, you had to order or create a new one. You couldn't see your account points or status on the card itself. But now it has never been more efficient and convenient to keep all your cards and passes up-to-date. Account points are updated in real time, or a pass simply gets an upgrade when it reaches the next status level. And most importantly: This good news always lands directly on the screen of the customers' smartphone.

Pass Live Update

Get in touch

We'd love to hear from you

contact

Clear prices

Simple accounting

At Kortpress you know exactly what you are paying for. With the cloud solution you benefit from transparent pricing with monthly billing. For the in-house solution there is a convenient and unlimited annual subscription.


Try out now
Kortpress Pricing & Models

Free

10 Passes

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monthly base price 0€* 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) - 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Included pass updates 20 None 2.000 20.000 100.000 200.000
Each additional pass update - 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Select Select Select Select Select Select

* all prices are exclusive of statutory value added tax

Free (10 Passes) Select
Monthly base price 0€*
Each additional pass (per month) -
Included pass updates 20
Each additional pass update -
Support FAQ
Flex Select
Monthly base price 0€*
Each additional pass (per month) 0,07 €*
Included pass updates None
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Select
Monthly base price 54,00 €*
Each additional pass (per month) 0,06 €*
Included pass updates 2.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Select
Monthly base price 499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,05 €*
Included pass updates 20.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Select
Monthly base price 1.249,00 €*
Each additional pass (per month) 0,03 €*
Included pass updates 100.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Select
Monthly base price 2.499,00 €*
Each additional pass (per month) 0,02 €*
Included pass updates 200.000
Each additional pass update 0,01 €*
Support E-Mail

* all prices are exclusive of statutory value added tax

Google Pay

Android

Android Pay was officially introduced on May 28, 2015 at the Google I/O Conference. Following the launch of the service in the United States, German Android users will also be able to enjoy Android Pay from June 26, 2018. At the beginning of 2018, the services Android Pay and Google Wallet were merged to form the Google Pay brand. Google Pay supports cashless payment by credit and debit cards as well as customer, gift, boarding and transit cards and event tickets. The advantage of Google Pay becomes apparent when using it: Instead of carrying all tickets or cards around in paper or plastic form, they are stored centrally in the Google Pay application on the Android smartphone or Smartwatch. The passes are also available at any time, as they are available in digital form offline on the device are present. Unlike Apple Wallet, Google Pay is not pre-installed on all delivered Android devices. However, the passes are directly linked to the Google account of the end user linked.

Pass

Apple Wallet and Google Pay offer end customers the option of adding Passes of any type in the associated app. This gives them the option of viewing and managing Passes digitally in a central location. Passes can be deposited in a variety of ways. Google Pay and Apple Wallet end users, for example, can store loyalty cards, gift cards, boarding passes, tickets and many more. Passes for smartphones and tablets open a new communication channel to the cardholder. For example, the end customer can be informed about a delayed flight or acute information about admission to an event. Important information such as the account balance of a favorite restaurant or the expiration date of a voucher can also be stored in Passes. With Kortpress, such Passes can be created with ease via an intuitive interface and made available to the end customer.

Passes und Cards für Apple Wallet & Google Pay

Hint

Mobile Wallet Marketing

Hier kommen Passes & Cards für die Wallet! Das Portemonnaie platzt aus allen Nähten: Tickets, Coupons, Kundenkarten ... nur viel zu oft ist das, was man gerade sucht, doch nicht zur Hand. Deshalb gehören all diese Cards und Passes ab sofort ins Smartphone. Denn das ist immer dabei! Ganz ohne eigene App, einfach nur in der Apple Wallet und bei Google Pay.


Mehr Info

Und was das Wichtigste ist: Damit kommen Sie ab jetzt ganz leicht mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt, über Push-Mitteilungen, Aktionen oder Angebote. So geht Kundenbindung heute. Erstellen Sie jetzt Ihre eigenen Tickets, Coupons und Cards für die mobile Wallet, mit der intuitiv und einfach bedienbaren Softwarelösung von Kortpress!

Google Pay Passes und Cards

Android

Mit Google-Pay-Passes erhalten Android Nutzer:innen die Möglichkeit verschiedene Arten von Karten und Tickets digital auf ihrem Smartphone zu sammeln. Ob Kundenkarten, Coupons, Eventtickets oder Fahrkarten, die Einsatzmöglichkeiten von Google-Pay-Passes sind vielfältig. Durch das komfortable Einsehen und Verwalten am Smartphone haben Kund:innen ihre Karten und Tickets nun überall dabei. Langes Suchen nach der richtigen Karte im viel zu vollgestopften Portemonnaie gehört der Vergangenheit an. Google-Pay-Passes können in nur wenigen Klicks auf dem Smartphone gesucht und gefunden werden. Auch das Vergessen oder Verliehen von Kundenkarten oder Coupons stellt kein Problem mehr dar, denn das Mitführen des Smartphones gehört für die meisten Menschen schon längst zum Alltag. Auch für Anbieter lohnt es sich Google-Pay-Passes für ihre Kund:innen bereitzustellen. Sie möchten Ihre Kundenbindung weiter ausbauen? Nichts leichter als das! Informieren Sie Ihre Kund:innen mit Hilfe von Push-Benachrichtigungen auf dem Smartphone ganz leicht über Rabattaktionen und Neuigkeiten zu Produkten, oder machen Sie auf Veränderungen an Fahr- oder Eventinformationen aufmerksam. Google-Pay-Passes verfügen über viele Vorteile mit denen ihre Pendants aus Papier und Plastik nicht mithalten können. Lassen Sie sich diese Vorteile nicht entgehen und fangen Sie an Google-Pay-Passes für Ihre Kund:innen mit Kortpress zu erstellen.

Steuern Sie Ihre Kund:innen direkt an!

Push Notifications | Location Based

Über die Card oder den Pass in der Wallet können Sie Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und mit kurzen Push-Nachrichten auf eine neue Aktion hinweisen. Oder, noch besser, Sie nutzen Location-based Services und machen Ihren Kund:innen beim Vorbeigehen an Ihrem Ladengeschäft ein besonders tolles Angebot: individuell segmentierbar und absolut zielgerichtet.

Wallet Push Notification

So punkten Sie bei Ihren Kund:innen

Live Update | Statuswechsel

Bisher mussten Sie bei Verlust oder bei einer Veränderung einer Karte eine neue ausstellen. Die Punktekonten oder den Status konnte man auf der Karte selbst nicht einsehen. Das wird jetzt viel effizienter – und bequemer: Alle Cards und Passes können Sie so einfach wie nie up-to-date halten. Punktekonten werden in Echtzeit aktualisiert, oder ein Pass erhält beim Erreichen des nächsten Status-Levels einfach ein Upgrade. Und vor allem: Diese gute Nachricht landet jeweils direkt auf dem Bildschirm des Kunden-Smartphones.

Pass Live Update

Get in touch

We'd love to hear from you

Kontakt

Klare Preise

Einfache Abrechnung

Bei Kortpress wissen Sie genau, wofür Sie zahlen. Bei der Cloudlösung profitieren Sie von einer transparenten Preisgestaltung bei monatlicher Abrechnung. Für die Inhouse-Lösung gibt es eine bequeme und unbegrenzte jährliche Subscription.


Jetzt Testen
Kortpress Pricing & Modelle

Free

10 Passes

Flex

1.000

Passes

10.000

Passes

50.000

Passes

100.000

Passes

Monatlicher Grundpreis 0€* 0€* 54,00 €* 499,00 €* 1.249,00 €* 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) - 0,07 €* 0,06 €* 0,05 €* 0,03 €* 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates 20 Keine 2.000 20.000 100.000 200.000
Jedes weitere Pass-Update - 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €* 0,01 €*
Support FAQ FAQ FAQ FAQ E-Mail E-Mail
Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen Auswählen

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Free (10 Passes) Auswählen
Monatlicher Grundpreis 0€*
Jeder weitere Pass (pro Monat) -
Enthaltene Pass-Updates 20
Jedes weitere Pass-Update -
Support FAQ
Flex Auswählen
Monatlicher Grundpreis 0€*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,07 €*
Enthaltene Pass-Updates Keine
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
1.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 54,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,06 €*
Enthaltene Pass-Updates 2.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
10.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,05 €*
Enthaltene Pass-Updates 20.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support FAQ
50.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 1.249,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,03 €*
Enthaltene Pass-Updates 100.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail
100.000 Passes Auswählen
Monatlicher Grundpreis 2.499,00 €*
Jeder weitere Pass (pro Monat) 0,02 €*
Enthaltene Pass-Updates 200.000
Jedes weitere Pass-Update 0,01 €*
Support E-Mail

* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Google Pay

Android

Android Pay wurde am 28. Mai 2015 im Rahmen der Google I/O Konferenz offiziell vorgestellt. Nach dem Start des Dienstes in den Vereinigten Staaten kamen ab dem 26. Juni 2018 auch deutsche Android Nutzer:innen in den Genuss von Android Pay. Anfang 2018 wurden die Dienste Android Pay und Google Wallet zu der Marke Google Pay zusammengeführt. Google Pay unterstützt neben bargeldloser Bezahlung durch Kredit -und Debitkarten auch Kunden-, Geschenk-, Bord- und Transitkarten sowie Event Tickets. Der Vorteil von Google Pay zeigt sich bei der Verwendung: Anstatt sämtliche Tickets oder Karten in Papier -bzw. Plastikform herumzutragen, liegen diese zentral in der Google Pay Anwendung auf dem Android Smartphone oder Smartwatch. Die Passes sind außerdem jederzeit abrufbar, da sie in digitaler Form offline verfügbar auf dem Gerät vorliegen. Im Gegensatz zu Apple Wallet ist Google Pay nicht auf allen ausgelieferten Android Geräten vorinstalliert. Allerdings werden die Passes direkt mit dem Google-Konto der Endbenutzer:innen verknüpft.

Pass

Apple Wallet und Google Pay bieten Endkund:innen an, Passes jeglicher Art in der dazugehörigen App hinzuzufügen. Dadurch haben diese die Möglichkeit, Passes digital an einer zentralen Stelle einzusehen und zu verwalten. Passes können in verschiedenen Arten hinterlegt werden. Google Pay und Apple Wallet Endkund:innen können beispielsweise Kundenkarten, Geschenkkarten, Bordkarten, Fahrkarten und viele mehr abspeichern. Passes für Smartphones und Tablets öffnen einen neuen Kommunikationskanal zu den Kartenbesitzer:innen. So können die Endkund:innen beispielsweise über einen verspäteten Flug oder akute Informationen zum Einlass bei einem Event informiert werden. Auch wichtige Informationen wie beispielsweise der Kontostand eines Lieblingsrestaurants oder das Verfallsdatum eines Gutscheins können in Passes hinterlegt sein. Mit Kortpress können genannte Passes mit Leichtigkeit über eine intuitive Oberfläche erstellt und dem Endkund:innen zur Verfügung gestellt werden.