Kortpress API

Connect & Automate

Kortpress uses a REST API that makes it easy to connect your systems. This allows you to easily automate processes and marketing campaigns.

Kortpress API
API
Hint

Kortpress speaks your language

Latest technologies and complete documentation

Based on REST principles, the Kortpress Web API endpoints return JSON metadata about passes, templates, resources, and events directly from the account-specific Kortpress database, enabling automated access and management via existing third-party systems.

By developers for developers: The specification and documentation of the Kortpress REST API is written in Swagger and has already been used by a large number of developers to get a detailed overview of the API's capabilities. The defined endpoints provide everything you need to connect Kortpress to existing systems, map digital business processes and create Passes for Apple Wallet and Google Pay in an automated workflow.


Features

Creation of passes based on predefined templates - Sending push messages or updates - Management and maintenance of the locations, beacons or resources - query an explicit pass using an identifier or lists of passes - and much more.

Kortpress API

Connect & Automate

Kortpress verwendet eine REST API, die eine unkomplizierte Anbindung Ihrer Systeme ermöglicht. So können Sie Prozesse und Marketingkampagnen ganz einfach automatisieren.

Zur API
API
Hint

Kortpress spricht Ihre Sprache

Neuste Technologien und vollständige Dokumentation

Basierend auf REST-Prinzipien geben die Kortpress-Web-API-Endpunkte JSON-Metadaten zu Passes, Templates, Resource und Events direkt aus der accountspezifischen Kortpress-Datenbank zurück und ermöglichen somit automatisierten Zugriff und Verwaltung über bestehende Drittsysteme.

Von Entwicklern für Entwickler: Die Spezifikation und Dokumentation der Kortpress REST API ist mit Swagger erstellt und wurde bereits von einer Vielzahl an Entwicklern genutzt, um eine detaillierte Übersicht über die Möglichkeiten der API zu erlangen. Die definierten Endpoints bieten alles, was Sie benötigen, um Kortpress an bestehende Systeme anzubinden, digitale Geschäftsprozesse nahtlos abzubilden und Passes für Apple Wallet und Google Pay automatisiert zu erstellen.


Funktionalitäten

Anlegen von Passes anhand vordefinierter Templates – Versenden von Push Nachrichten oder Updates – Verwaltung und Pflege der hinterlegten Locations, Beacons oder Resourcen – Abfragen eines expliziten Passes anhand eines Identifiers oder von Listen von Passes – uvm.